top of page
Glasses of Water

Start 2 fast!

Fasten ist ein natürliches Heilprogramm. Wenn wir aufhören zu essen, erholt sich unser Körper und unser Geist wird klarer. Während dieser Einführungssitzung entdecken wir die Wissenschaft und Weisheit hinter dem Fasten und finden heraus, welche Formen des Fastens unserer körperlichen und geistigen Gesundheit und unserem Wohlbefinden am meisten nützen. Am Ende der Sitzung bist du bereit, auf informierte und verantwortungsvolle Weise mit dem Fasten zu beginnen.

80 €

Fastenformeln

Start 2 Fast

Während dieser Einführungssitzung entdecken wir die Wissenschaft und Weisheit hinter dem Fasten und finden heraus, welche Fastenformen unserer körperlichen und geistigen Gesundheit und unserem Wohlbefinden am meisten nützen. Am Ende der Sitzung bist du bereit, auf informierte und verantwortungsvolle Weise mit dem Fasten zu beginnen.

1

U - Turn

Entdecke die Kraft des Fastens im Rahmen eines umfassenden Programms, das Elemente zur Stressreduzierung und Traumabewältigung enthält. Tauche ein in die tiefere Bedeutung, die Fasten schon immer hatte: eine einzigartige Gelegenheit, dein volles Potenzial auszuschöpfen!

2

Forest

Über den Trainer

Johan Van Eeckhout war Mitbegründer eines Gesundheitszentrums in Belgien, das verschiedene Formen des Fastens anbot. Er schrieb ein Buch über intermittent Fasten und beherrscht sowohl die Wissenschaft als auch die praktische Weisheit der verschiedenen Fastenformen (intermittierendes Fasten, Fensterfasten, Fasten für die Gesundheit). Die einzigartige Kombination aus Fasten, bewusstem Essen und Kältetherapie verleiht einen unvergleichlichen Gesundheitsschub und hilft uns, die Energie zurückzugewinnen, die wir durch Süchte und destruktive Verhaltensmuster verloren haben.

    Johan2.jpg
    bottom of page

top of page
Glasses of Water

Start 2 Fast!

Fasting is nature's healing program. When we stop eating our body recovers and our minds clear up. During this introduction session we discover the science and wisdom behind fasting and we find out what forms of fasting would most benefit our physical and mental health and wellbeing. At the end of the session you are ready to start fasting in an informed and responsible way.

80€

Fasting Formulas

Start 2 Fast

During this introduction session we discover the science and wisdom behind fasting and we find out what forms of fasting would most benefit our physical and mental health and wellbeing. At the end of the session you are ready to start fasting in an informed and responsible way.

1

U - Turn

Discover the power of fasting within the context of a comprehensive program that contains elements of stress reduction and trauma recovery. Dive into the deeper meaning that fasting has always had: a unique opportunity to tap into your full potential!

2

Forest

About the Trainer

Johan Van Eeckhout was cofounder of a health center in Belgium that offered various forms of fasting. He wrote a book on intermittent fasting and masters both the science and practical wisdom of the various forms of fasting (intermittent fasting, window fasting, fasting for health). The unique combination of fasting, mindful eating and cold therapy gives an incomparable boost of health and helps us regain the energy we lost to addictions and destructive patterns.

    Johan2.jpg
    bottom of page